VG-Wort Pixel

Thomas Gottschalk: Täglicher Tablettencocktail für seinen Körper

In "Herbstbunt" berichtet Thomas Gottschalk auch über den Brand seines Haus und seine Ehe mit Thea. 
Mehr
Die Biografie "Herbstbunt" von Thomas Gottschalk ist gerade in den Buchläden erschienen. Darin geht der Moderator ehrlich mit dem Älterwerden um - im Video seht ihr, wie offen er über seinen Alltag mit Medikamenten spricht.

Thomas Gottschalk ist die vielleicht letzte wirklich große deutsche TV-Legende - ein Entertainer, der es einst schaffte, fast das komplette Land für seine Shows vor dem Fernseher zu versammeln. Ein Showmaster aus einer anderen Ära - der sich nun mit dem eigenen Altern befasst. Thomas Gottschalk beschreibt ausführlich in seiner neuesten Biografie, was das Älterwerden für Auswirkungen auf Geist und Körper hat. Für viele überraschend: Dabei gibt der 69-Jährige auch Einblicke in seinen täglichen Tabletten-Konsum. 

heh Brigitte

Mehr zum Thema