Thomas Gottschalk: Täglicher Tablettencocktail für seinen Körper

Die Biografie "Herbstbunt" von Thomas Gottschalk ist gerade in den Buchläden erschienen. Darin geht der Moderator ehrlich mit dem Älterwerden um - im Video seht ihr, wie offen er über seinen Alltag mit Medikamenten spricht.

Beunruhigende Nachricht: Thomas Gottschalk braucht täglich Tabletten
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Christina Hendricks
Christina Hendricks: Trennung nach 12 Jahren!

Thomas Gottschalk ist die vielleicht letzte wirklich große deutsche TV-Legende - ein Entertainer, der es einst schaffte, fast das komplette Land für seine Shows vor dem Fernseher zu versammeln. Ein Showmaster aus einer anderen Ära - der sich nun mit dem eigenen Altern befasst. Thomas Gottschalk beschreibt ausführlich in seiner neuesten Biografie, was das Älterwerden für Auswirkungen auf Geist und Körper hat. Für viele überraschend: Dabei gibt der 69-Jährige auch Einblicke in seinen täglichen Tabletten-Konsum. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.