VG-Wort Pixel

Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Till Schweiger stört beim Spazierengehen das rücksichtslose Verhalten seiner Mitmenschen während der Coronakrise.
Mehr
Während der Coronakrise ist es besonders wichtig, Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen. Doch einige ignorieren offenbar jegliche Verhaltensregeln, wie auch der Schauspieler Til Schweiger erkennen musste. Seinen emotionale Rede zeigen wir im Video.

"Abstand halten!" - Eigentlich eine Regel, die einfach zu merken ist. Doch bei Til Schweigers täglichem Spaziergang durch den Park fällt dem Schauspieler einmal mehr auf, wie viele Menschen sich nicht an dieses aktuell wichtige Gebot halten. Was im Supermarkt häufig bereits funktioniert, ist bei Spaziergängern offenbar noch ausbaufähig. Til appelliert deshalb mit dringenden Worten an die Vernunft der Menschen, zukünftig den Mindestabstand von zwei Metern einzuhalten, um so eine komplette Ausgangssperre zu verhindern. Die ganze Rede zeigen wir im Video.

shö / mmu Brigitte

Mehr zum Thema