Tolle Geste: Prinz Harry unterbricht seine Rede!

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich bei ihrem ersten Besuch auf ihrer Südafrika-Tour viel Zeit für die Bewohner der Township Nyanga genommen. Mit einer ganz besonderen Geste gewann Prinz Harry dann das Herz der Bewohner! Wie er sie begeisterte, seht ihr im Video! 

Meghan und Harry beim besuch der "Justice Desk"-Initiative
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurzeit auf großer Südafrika-Tour mit Baby Archie. Bei ihrem ersten Termin in der Township Nyanga wurden sie herzlich und mit viel Trubel empfangen.

Harry und Meghan hielten jeweils eine Rede – doch plötzlich unterbrach der 35-jährige Prinz Harry seine Rede, um einem kleinen Besucher zu helfen. Was genau passiert ist, seht ihr im Video!

heh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.