VG-Wort Pixel

Zum Totlachen: Frau schlägt "Spider-Man"-Darsteller bei Instagram-Challenge

Handstand? Diese Frau zeigt, wie lässig sie "Spider-Man" höchstpersönlich übertrumpft
Mehr
"Spider-Man"-Darsteller Tom Holland wollte seine Hollywood-Kollegen halbnackt zu einer Handstand-Challenge herausfordern - im Video seht ihr, warum eine Frau sie alle plötzlich ganz schön alt aussehen ließ!

Tom Holland ist ein charmanter Kerl - und seine Instagram-Challenge war auch eine entsprechend lustige Idee: Mit nacktem Oberkörper zeigte er, wie er sich im Handstand ein T-Shirt anzog und forderte prompt seine Freunde Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds auf, es ihm gleich zu tun. Die zogen gerne nach - und wurden plötzlich von Profi-Athletin Lolo Johnson in einem Video überboten, dass man gesehen haben muss um es zu glauben ...

heh Brigitte

Mehr zum Thema