Victoria Beckham: Darum hatte sie Angst vor ihrem 20. Hochzeitstag!

Anlässlich ihres Jubiläums planten Victoria und David eine Reise nach Paris, ganz ohne die Kinder und den Stress des Alltages. Doch genau davor hatte Victoria Angst - wieso genau, und welche rührenden Worte sie fand, seht ihr im Video!

Victoria und David Beckham feiern 20. Hochzeitstag
Letztes Video wiederholen

Am 4. Juli 2019 feierten David und Victoria ihren Hochzeitstag. Anlässlich des Ehejubiläums reisten die beiden nach Paris um dort ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Auf Instagram teilten die beiden Momente ihrer Reise und scheinen beide immer sehr zufrieden und glücklich zu sein. Weshalb Victoria trotzdem vor der Hochzeitstag-Feier ein bisschen Angst hatte, erfahrt ihr im Video!


heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.