William und Kate: Emotionaler Appell zur Feuer-Hölle in Australien

Prinz William und Herzogin Catherine sind entsetzt von den Feuersbrünsten, die Australien derzeit verschlingen. Seht im Video, wie das britische Königshaus sich nun öffentlich zu der Katastrophe geäußert hat.

William und Kate: Statement zum Australien-Feuer
Letztes Video wiederholen

Großbritannien und Australien verbindet schon immer eine besonders enge Beziehung zueinander - und so überrascht es nicht, dass die Royal Family sich angesichts der schockierenden Bilder aus dem australischen Flammen-Inferno nun mit einfühlsamen Worten an die Öffentlichkeit wendet. Nicht nur die Prinzen Harry und William äußerten sich emotional zu der verzweifelten Lage in Australien - selbst die Queen persönlich hat sich inzwischen eingeschaltet. Seht im Video, welchen Wunsch die Royals and die Bewohner Australiens haben!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.