Prinz William packt aus: Kate ist süchtig nach dieser TV-Sendung!

Prinz William hat über den Familienalltag geplaudert - und dabei verraten, was die absolute Lieblingssendung von Kate Middleton ist. Im Video seht ihr, nach welcher Show Kate regelrecht süchtig ist!

Prinz William packt aus: Kate ist süchtig nach dieser TV-Sendung!
Letztes Video wiederholen

Was ist passiert?

Prinz William hat ein royales Geheimnis gelüftet. Also, das ist vielleicht etwas hoch gegriffen - genau genommen hat er einen kleinen Einblick in sein Privatleben gegeben, der bemerkenswert ist.

Okay, ich bin neugierig - was hat er erzählt?

Dank Williams Plauderlaune wissen wir jetzt, welche Fernsehsendung Kate Middleton wahnsinnig gerne guckt.

Die hat Zeit zum Fernsehen?

Klar. Royals sind auch nur Menschen - und nach einem langen Tag, den sie mit Händeschütteln, Posieren von Kameras, Einweihen von Gebäuden und Winken aus Autofenstern vebracht haben, möchten sie auch nur abends abschalten, sich auf das antike Chesterfield-Sofa sacken lassen und in Ruhe fernsehen.

Das klingt so ... alltäglich.

Naja, die Royal Family ist ja generell etwas bodenständiger geworden. Kate Middleton wurde neulich in einem stinknormalen Supermarkt gesichtet. Die Zeiten, wo Abends Hofnarr und Streichquartett vor den Adligen für Entertainment gesorgt haben sind definitiv vorbei, inzwischen gucken sie die gleichen TV-Sendungen wie wir.

Und was ist jetzt Kate's Lieblingssendung? "The Crown" auf Netflix?

Nein, also zumindest nicht laut Prince William. Er hat überraschenderweise eine Reality-Show als ihr Lieblingsformat aufgedeckt.

Eine Reality-Show? Etwa das britische Dschungelcamp? 

Nicht ganz, es handelt sich um die im Königreich sehr beliebte Show "Strictly Come Dancing"

Die sagt mir spontan gar nichts.

Das ist die britische Ausgabe von "Let's Dance", bei der sich Promis aufs Parkett wagen. Kate Middleton ist laut Wililam "ein Riesenfan."

Wie kam es denn zu dieser Enthüllung?

William war Gast auf einer Jubliäums-Gala in London - dort war auch eine "Strictly Come Dancing"-Jurorin als Stargast anwesend. Und so erzählte William irgendwann beiläufig, wie sehr Kate ihre Show liebt.

Und William selbst?

Ganz der Diplomat, sagte William nur, dass er die Sendung auch "ein paar mal" gesehen habe. Höflicherweise fügte er hinzu, dass eine Schwiegermutter auch "Strictly Come Dancing" über alles liebt.

Das klingt jetzt nicht so, als wäre es auch seine Lieblings-Sendung.

Vermutlich nicht, aber das ist nicht schlimm: Bei aller Bodenständigkeit ist die Royal Family garantiert weiterhin wohlhabend genug, um seinem Haushalt einen zweiten Fernseher zu spendieren. 




Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt