Prinz Harry: Zerstört der "Megxit" das gute Verhältnis zu seiner Großmutter?

Die Beziehung zwischen Harry und der Queen war eigentlich immer tadellos - trotz Harrys Eskapaden in seiner Jugend. Doch der "Megxit" mit seinen Folgen könnte das jetzt dauerhaft ändern. Im Video erfahrt ihr die Hintergründe.

Prinz Harry: Zerstört der "Megxit" sein gutes Verhältnis zu seiner Großmutter?
Letztes Video wiederholen

Seit Prinz Harry ein kleiner Junge war, schaffte er es wie kein anderer, seine Großmutter zum Lachen zu bringen. Kein Wunder, dass der zweite Sohn von Prinz Charles einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen hat. Bringt der "Megxit" dieses besondere Verhältnis jetzt in Gefahr? Schließlich liegt jetzt ein ganzer Ozean zwischen Großmutter und Enkel. Außerdem verraten Insider, dass die Queen vorher nicht ausreichend über die Entscheidung von Harry und seiner Frau Meghan informiert wurde und ihm das nun übel nehmen könnte. Weitere Hintergründe erfahrt ihr im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.