Nicht "standesgemäß": Michael Wendler und Laura empören sich über kleinen Mietwagen

Michael Wendler und seine Freundin Laura machen derzeit Urlaub in Spanien. Doch der Mietwagen scheint unter ihrem Niveau zu sein: Im Video seht ihr, warum sie sich über ihren Wagen beschweren!

Der Mietwagen ist unter ihrem Niveau!
Letztes Video wiederholen

Der Urlaub verläuft für Michael Wendler und seine Laura anders als gedacht, denn der neue Mietwagen scheint nicht standesgemäß zu sein. Der Wendler der laut eigenen Aussagen eher "dickere Karren" gewöhnt ist, scheint sichtlich schockiert. Auch Freundin Laura ist nicht begeistert als sie feststellt: "Das Auto hat nicht mal Vollausstattung". Auf Instagram machen sie ihrem Ärger Luft. Die völlige Enttäuschung seht ihr im Video!

heh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.