VG-Wort Pixel

Überraschungs-Auftritt: So klingt Adele jetzt mit neuer Figur

2017 hatte Adele noch eine kurvige Figur - inzwischen ist sie für viele Fans auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen.
Mehr
Adele mag Gewicht verloren haben, doch ihre Stimme klingt kein bisschen dünner. Im Gegenteil: Seht im Video, wie sehr sie die Zuschauer auf einem privaten Konzert begeistert - und welche Überraschung sie enthüllt!

Lange war Adele von der Bühne verschwunden - und als sie wieder auftauchte, konnten viele gar nicht glauben, wie sehr sie sich in der Zwischenzeit verändert hatte. Die Sängerin hatte so stark abgenommen, dass sie sogar in Promi-Kreisen zeitweise gar nicht erkannt wurde. Schnell wurden auch Stimmen laut, die unterstellten, auch Adeles Stimme könnte jetzt "dünner" klingen. Das ist natürlich absoluter Quatsch - und Adele selbst trat nun den perfekten Gegenbeweis an: Auf einer Party gab sie spontan ein Konzert für die Gäste. Seht im Video, wie sie die Zuschauer sofort in ihren Bann zieht - und welche Sensation sie ganz nebenbei verkündet.

heh Brigitte

Mehr zum Thema