Kim Kardashian: War dieser Busen-Blitzer Absicht?

Für einen Auftritt in der "Tonight Show" bei Jimmy Fallon, zeigt sich Kim Kardashian in einem gewagten Outfit - im Video seht ihr, warum eine "Panne" vielleicht doch eher Kalkulation war!

Kim Kardashian: Ein nicht ganz unabsichtlicher Busenblitzer?
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Michelle Hunziker: Stil-Kopie von Heidi Klum?
Michelle Hunziker: Kopiert sie Heidi Klums Red-Carpet-Stil?

Kim Kardashian polarisiert oft mit ihrem Stil - und weiß auch genau, wie sie die Öffentlichkeit mit dem richtigen Outfit für sich mobilisieren kann. Fest steht: Kim Kardashian zeigt sich gerne aufreizend; so auch bei der Talkshow von Jimmy Fallon in New York. Das Outfit, welches die 38-Jährige für die Sendung gewählt hat, scheint allerdings nur wenig Raum für Fantasie zu lassen - seht im Video, warum die Paparazzi vor allem über ein Details dankbar waren und sagt selbst: Zufall? Oder Kalkulation?

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt