VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Bikini-Ausflug in den Schnee

Eindeutig keine Frostbeule: Cathy Hummels sucht den Kontakt mit dem Winterklima.
Mehr
Cathy Hummels ist unerschrocken: Trotz tiefster Temperaturen stürzt sie sich nur mit einem Bikini bekleidet in den Tiefschnee.

Januar ist oft die Zeit des Jahres, wo wir uns am stärksten nach Sommer, Strand und Bikini-Feeling sehnen. Dabei müssten wir eigentlich nur etwas furchtloser sein, dann ist jeder Tag Bikini-Wetter - das beweist zumindest Cathy Hummels mit ihrem unerschrockenen Lauf durch ihren verschneiten Garten, während sie extrem leicht bekleidet ist.

Ein Push für den Kreislauf

Was für viele von uns grenzwertig lebensmüde aussieht, ist für Cathy ein echtes Wellness-Treatment: Auf Instagram erklärt sie, dass sie sich von der Aktion auch für ihre Gesundheit ein paar Vorteile erhofft. Ob sich der Lifestyle-Trend "Bikini im Schnee" durchsetzen wird? Wir haben unsere Zweifel - aber ziehen dennoch den Hut vor Cathy, die sich von so ein paar Minusgraden draußen nicht den Spaß verderben lässt.      

Brigitte

Mehr zum Thema