VG-Wort Pixel

Heidi Klum Familien-Weihnachtsfoto mit verräterischem Detail

Gute Laune und viel Weihnachtsliebe: Heidi Klum weiß, wie man sich auf das Fest gut vorbereitet
Mehr
Heidi Klum und ihre Familie haben festlich dekoriert und posieren gut gelaunt vor der Kamera - doch ein Detail auf dem Bild macht stutzig.

Einmal werden wir noch wach ... doch Heidi Klum hat mit ihrer Familie ihr Haus schon komplett auf das Weihnachtsfest eingestellt. Gemeinsam mit Tom, Bill und den Kindern ist ihr Zuhause liebevoll dekoriert, der Baum geschmückt und auch schon die verpackten Geschenke stehen bereit. Voller Vorfreude machen alle einen vorweihnachtlichen Schnappschuss - der prompt so manche Frage aufwirft.

Geschenke und Weihnachtsliebe

Natürlich überrascht es nicht, dass eine Familie mit so viel Weihnachts-Leidenschaft auch bei den Geschenken keine Kompromisse macht: Die große Menge an schön verpackten Präsenten auf dem Foto ist beeindruckend. Vor allem aber zwei Weihnachtsgeschenke im Hintergrund machen neugierig - denn sie sind nicht nur größer als so mancher Mensch, sondern geben auch aufgrund ihrer Form Rätsel auf: Geschätzt könnte Heidi in ihnen einen kompletten Weihnachtsmann nebst Schlitten in ihnen verstaut haben. Wir sind jedenfalls schon gespannt, was die Auflösung dieses kleinen Rätsels sein wird.

Brigitte

Mehr zum Thema