VG-Wort Pixel

Helene Fischer Wehmütige Trauer auf Instagram

Helene Fischer schreibt einen kleinen Nachruf auf Instagram für eine echte Institution - nicht nur im Showgeschäft.
Mehr
Helene Fischer nimmt auf Instagram Abschied von einer festen Größe in ihrem Leben - und wirft einen melancholischen Blick zurück.

Helene Fischer war in den letzten Monaten so gut wie gar nicht auf Instagram aktiv - doch das scheint sich schlagartig geändert zu haben. Immer häufiger postet die Schlagersängerin wieder kleine Updates aus ihrem Leben - und nahm nun wehmütig Abschied mit einem besonderen Foto.

"Ich mochte dich"

Mit ihren ungewohnt ernsten und leicht melancholischen Worten zeigt Helene eine für Instagram immer noch eher seltene Ernsthaftigkeit - denn statt schmeichelhaften Selfies oder Promotion für neue Tour oder CD erlaubt sie auch die weniger angenehmen Emotionen des Lebens - und zeigt offen, dass sie auch mal traurig ist.

heh Brigitte

Mehr zum Thema