VG-Wort Pixel

Laura Müller Backen "frei Schnauze" auf Instagram

Laura und ihr Michael genießen ihr junges Eheglück momentan in Florida.
Mehr
Laura Müller und ihr Michael Wendler genießen die Zeit daheim in Florida. Auf Instagram teilt der Reality-TV-Star, wie sie ihren Ehemann verwöhnt.

Schokokuchen, Auflauf … – die frisch gebackene Ehefrau von Michael Wendler, Laura Müller, genießt es, ihren Mann mit allerlei Leckereien zu verwöhnen. Dafür hat sie momentan auch wieder mehr Zeit, denn das Paar lebt zurzeit zurückgezogen in Florida. Doch davon profitiert nicht nur der Schlagerstar, sondern auch die Abonnenten von Lauras Instagram-Kanal bekommen ganz neue Einblicke in ihren Alltag.

Backen "frei Schnauze" mit Laura

Dort zeigt sie nun, wie sie ihren perfekten Schokokuchen backt. Dabei verrät sie, dass sie ungern nach Rezept, sondern eher "frei nach Schnauze" in der Küche arbeitet. Das ist doppelt riskant - denn gleichzeitig kocht sie für den Wendler noch den Auflauf, den er sich von ihr gewünscht hat.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema