VG-Wort Pixel

Lena Gercke Startschuss für ihre persönlichen Weihnachten

Lena Gercke freut sich über ihre gelungene Weihnachts-Store-Premiere
Mehr
Lena Gercke ist im Weihnachtsfieber: In Hamburg eröffnete sie ihren persönlichen "Christmas Shop" - natürlich in Begleitung von Baby Zoe.

Drauß vom Walde komme ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... also, zumindest im "Christmas Shop", den die ehemalige GNTM-Gewinnern Lena Gercke nun feierlich in Hamburg eröffnet hat. Auch wenn im Rest des Lands bei November-Nieselregen vielleicht noch nicht unbedingt Festtagsstimmung angesagt ist: In Lenas Geschäft ist jetzt schon jeden Tag Weihnachten.

Lasst und froh und munter sein

Für Lena eine echte Premiere, denn in ihrem "Christmas Store" verkauft sie erstmalig eine Living-Kollektion, die ihren Namen trägt. Um die Weihnachtsstimmung auf den Punkt zu bringen, wurde nicht an festlicher Deko und hübschen Details gespart. Vor allem ein Special-Effekt hat es Lena besonders angetan.

heh Brigitte

Mehr zum Thema