VG-Wort Pixel

Lena Gercke Neues Video mit Baby Zoe

Lena Gercke wurde dieses Jahr zum ersten Mal Mutter.
Mehr
Lange gab es Lena Gerckes Tochter nicht mehr zu sehen - nun taucht ihr Baby plötzlich in einem neuen Instagram-Video auf.

Lena Gercke und Dustin Schöne sind Menschen, die auf ihr Privatleben achten und ihr Baby nicht über Gebühr in der Öffentlichkeit zeigen möchten. Ein Wunsch, der gut verständlich ist - schließlich ist ja nicht Zoe das Model und hat Anspruch darauf, nicht schon vor ihrem ersten Wort ausführlich in der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Für die Fans ist es daher eine umso schönere Überraschung, wenn das Baby doch gelegentlich einen kleinen Gastauftritt auf Instagram hat - so wie jetzt: Während Lena eigentlich etwas ganz anderes filmt, setzen sich Zoes Strampelbeine plötzlich in Bewegung.

Brigitte

Mehr zum Thema