VG-Wort Pixel

Leni Klum Valentins-Überraschung: Leni zeigt ihren Freund

Leni Klum: Glücklich verliebt am Valentinstag
Mehr
Leni Klum und ihre Mama Heidi zeigen auf Instagram, wie sie den Valentinstag am 14. Februar gefeiert haben - in Lenis Fall mit einer überraschenden Liebeserklärung.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Leni Klum der Öffentlichkeit so unbekannt, dass selbst ihre Selfies mit Maske, auf denen ihr Gesicht kaum zu sehen war, eine kleine Sensation waren. Die Zeiten sind inzwischen vorbei - Heidi Klums Tochter ist mit einem spektakulären Cover-Shooting gemeinsam mit ihrer Mama ins Rampenlicht der Öffentlichkeit getreten und auf dem besten Wege selbst ein äußerst erfolgreiches Model zu werden.

Große Liebe auf Instagram

Nun erlaubte sie einen noch persönlicheren Blick in ihr Privatleben: Auf Instagram zeigte sie ihren Freund und machte ihm eine leidenschaftliche Liebeserklärung. Auch er teilte seinerseits ein Foto von Leni mit einem Liebesbekenntnis. Keine Frage: Dieses Jahr konnten sich im Klum-Haushalt Mutter und Tochter über einen besonders romantischen Valentinstag freuen.

Brigitte

Mehr zum Thema