VG-Wort Pixel

Meghan Markle Überraschungs-Auftritt bei TV-Event

Meghan Markle: Plötzlich bei "America's Got Talent"
Mehr
Herzogin Meghan hat einen Finalisten der US-Show "America's Got Talent" mit einem besonderen Auftritt überrascht - im Video seht ihr, welche Rolle sie in der Show hatte.

Meghan Markle ist ein TV-Profi, und das war sie schon weit vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry. Daher wusste sie sehr genau, wie groß die Überraschung der Zuschauer von "America's Got Talent" wirklich sein würde, wenn sie sich in der Sendung plötzlich zu Wort meldet. Tatsächlich verhalf sie der Show so zu einem unverhofften Knalleffekt, von dem die Fans sicherlich noch lange reden werden.

Der "doppelte" Archie

Charmant stärkt Meghan einem Kandidaten den Rücken, den sie laut eigenen Angaben gemeinsam mit Harry schon seit einiger Zeit zu Hause vor dem Fernseher anfeuert. Im Video seht ihr, welche Verbindung ihr Favorit mit ihrem Sohn Archie hat - und wie sich die Herzogin bei dem TV-Auftritt geschlagen hat!

heh Brigitte

Mehr zum Thema