VG-Wort Pixel

Michael Wendler und Laura Müller Auf Instagram trennen sie Welten

Michael Wendler und Laura Müller: Zwei Menschen mit sehr unterschiedlichen Instagram-Botschaften.
Mehr
Michael Wendler und Laura Müller scheinen aktuell ganz unterschiedliche Interessen zu haben: Während er einen Wutanfall vor der Kamera hat, feiert sie friedliche Weihnachts-Harmonie.

Der Wendler hat kein gutes Jahr, und irgendwie wird es auch kurz vor Weihnachten nicht besser. Nachdem ein Gläubiger sich bei ihm gemeldet hat, um ausstehende 30.000 Euro Schulden bei ihm einzutreiben, wendet sich Wendler wieder auf Instagram zu Wort (obwohl er sich von dort schon wiederholt offiziell verabschiedet hatte). Natürlich ist auch der Streit um das Geld aus seiner Sicht Teil einer groß angelegten Medienkampagne, um ihn in der Öffentlichkeit mundtot zu machen. 

Laura hat andere Dinge im Kopf

Und was sagt seine Frau Laura zu dieser Entwicklung? Nicht viel - sie hält sich weiter aus der Kontroverse um ihren Mann heraus und zeigt auf Instagram stattdessen lieber Weihnachtsbäume und hübsche Deko. Es scheint wirklich, als würde die beiden gerade Welten trennen - zumindest beim Blick darauf, was sie gerade besonders beschäftigt.

Brigitte

Mehr zum Thema