VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Bob weicht XXL-Mähne

Nicht mehr kurz: Nathalie Volk zeigt sich im ganz neuen Styling.
Mehr
Nathalie Volk trug bisher einen kurz geschnittenen, klassischen Bob - doch nun präsentierte sie sich auf Instagram mit extra-langen Extensions.

Nathalie Volk führt dieses Jahr ein bewegtes Leben: Erst gab es immer wieder Gerüchte über eine baldige Hochzeit mit Unternehmer Frank Otto, dann kam die überraschende Trennung - und die offizielle Liebeserklärung an den neuen Mann an ihrer Seite. Nun überrascht die ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" mit einem ganz neuen Styling: Sie hat ihre Haare durch lange Extensions in eine XXL-Mähne verwandelt.

"Miranda DiGrande" im Schneewittchen-Look

Die neue Frisur verändert Nathalie noch einmal völlig: Sichtlich glücklich mit dem Ergebnis zeigt sie auf Instagram ihre langen Haare und ihr neues Styling im Schneewittchen-Look. Seht selbst!

Brigitte

Mehr zum Thema