VG-Wort Pixel

Nina Bott Rückkehr zu GZSZ? Das ginge nur, wenn ...

Nina Bott spielte um die Jahrtausendwende herum in unzähligen Folgen von GZSZ mit.
Mehr
Nina Bott ist bei Profikoch Kevin von Holt in der Küche zu Gast - und macht eine klare Ansage bezüglich einer möglichen Rückkehr zu GZSZ.

Viele Jahre lang war Nina Bott als Cora einer der beliebtesten Stars der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - kein Wunder, dass viele ihrer Fans sich sehnlichst wünschen, dass die Schauspielerin wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Nun hat Bott erklärt, dass so eine Rückkehr in der Theorie nur unter sehr speziellen Umständen möglich wäre.

Gefahr aus dem Darknet

Die Schauspielerin erzählt auch über die schockierende Entdeckung von Fotos ihrer Kinder in düsteren Ecken des Internets. Ihr ist es wichtig, dass Betroffene wissen, wo sie sich Hilfe holen können, und welche Ansprechpartner sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema