VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Beziehung in "etwas schwieriger Phase"

Pietro Lombardi verkündete erst vor wenigen Wochen seine neue Beziehung.
Mehr
Zwischen Pietro Lombardi und seiner Freundin Laura Maria kriselt es - auf Instagram offenbarte der Sänger, dass die beiden aktuell mit Problemen in ihrer Beziehung kämpfen.

Für die Fans von Pietro Lombardi war es ein echter Lichtblick in einem harten Jahr: Nach der schwierigen Trennung von Sarah Lombardi und einer langen Single-Existenz enthüllte Pietro, dass er wieder frisch verliebt war. Doch das Glück mit Freundin Laura Maria ist anscheinend brüchig: Auf Instagram postete Pietro nun, dass das Paar aktuell in einer Krise steckt. Fans hatte sich zuvor gewundert, warum Laura nicht mehr auf Instagram auftaucht - nun drücken sie den beiden fest die Daumen, dass sie ihre Krise vielleicht doch gemeinsam überwinden können.

heh Brigitte

Mehr zum Thema