VG-Wort Pixel

Voll daneben Prinz William gesteht: Das war sein schlimmstes Geschenk für Kate

Prinz William und Kate Middleton: Glücklich verheiratet, trotz der Geschenk-Katastrophe
Mehr
Prinz William kannte den Geschmack seiner jetzigen Frau Kate Middleton früher nicht so gut - im Video seht ihr, mit welchem absurden Geschenk er eine echte Bauchlandung hingelegt hat.

Prinz William ist ein charmanter Gentleman, und seine Ehe mit Kate Middleton scheint von außen betrachtet geradezu mustergültig perfekt zu sein. Auf einem Podcast offenbarte William nun, dass er in der Vergangenheit in so manches Fettnäpfchen getappt ist. Vor allem sein misslungenstes Geschenk ist ein tolles Beispiel dafür, wie weit man mit der Einschätzung seines Partners daneben liegen kann.

"Ich versuchte mich davon zu überzeugen, dass es ein tolles Geschenk war"

Im Podcast des Fußballers Peter Crouch tauscht sich Prinz William mit dem Gastgeber über schlechte Geschenke aus. Crouch erzählt, dass er seiner Frau drei Jahre in Folge einen Regenmantel geschenkt hat - woraufhin William mit seiner eigenen Geschenke-Panne kontert. "Das wird sie mich wohl nie vergessen lassen", mutmaßt William. Zum Glück hat es ja trotz des kleinen Fauxpas noch dauerhaft zwischen den beiden gefunkt - im Video seht ihr, welchen Fehlgriff William sich beim Geschenkekauf geleistet hat.

heh Brigitte

Mehr zum Thema