VG-Wort Pixel

Melania Trump Trauermarsch? So reagieren die Fans auf ihre Weihnachtsdeko im Weißen Haus

Prunkvolle Weihnachtsbäume und reichlich Dekoration schmücken das Weiße Haus in der Weihnachtszeit
Mehr
Ein letztes Mal hat die Ehefrau von Präsident Donald Trump das Weiße Haus nach ihrem Geschmack weihnachtlich dekorieren dürfen. Statt der erwarteten Bewunderung für die festliche Dekoration hagelt es jedoch ordentlich Kritik.

Melania Trump hat sich hinsichtlich der Weihnachtsdekoration im Weißen Haus noch einmal so richtig ausgelebt, bevor sie im Januar dort ausziehen wird. Prunkvolle Weihnachtsbäume mit teurem Weihnachtsschmuck, Massen an Dekoration und eine eindeutig festliche Atmosphäre sollen auch auf Instagram für Weihnachtsstimmung sorgen.

Dafür wird sie hart kritisiert

Doch statt Bewunderung und Anerkennung für die außergewöhnliche Optik bekommt Melanie reichlich Kritik. Der Grund? Kleine Details, welche nichts mit der Weihnachtszeit zu tun haben, stechen den Usern auf Social Media ins Auge.

LS Brigitte

Mehr zum Thema