VG-Wort Pixel

Gänsehaut So einmalig klingt Sarah Connors Tochter Summer

Sarah Connor und Marc Terenzi haben gemeinsam zwei Kinder
Mehr
Sarah Connors Tochter Summer hat klar das Talent ihrer Mutter geerbt - im Video hört ihr sie im Duett mit ihrem Vater Marc Terenzi.

Sarah Connor hat sehr talentierte Kinder  - das stellte sich schon kürzlich mit einem Video heraus, das Mutter und Tochter bei einem Duett zeigte. Doch dieses Video übertrifft diese Performance noch einmal: Auf Instagram postete Summers Vater Marc Terenzi einen Clip, in dem er mit Summer ein gefühlvolles Duett singt.

Ausdrucksstarke Stimme

In diesem Song kann Summer ihre Gesangsstimme voll aufblühen lassen - und zeigen, dass sie sich wohl kaum hinter ihren berühmten Eltern verstecken muss. Ob sie später wirklich in die Fußstapfen ihrer Mutter treten möchte, ist noch unklar. Doch dass sie das Zeug dazu hat, stellt dieses Duett sehr eindrucksvoll klar.

heh Brigitte

Mehr zum Thema