VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Verlobung mit Julian ist offiziell

Sarah Lombardi wird zum zweiten Mal heiraten.
Mehr
Sarah Lombardi ist verlobt: Nachdem viele Fans schon länger über eine Verlobung mit Julian Büscher spekuliert hatten, bestätigte die Sängerin nun offziell den nächsten Schritt ihrer Beziehung.

Ihr Ex-Mann Pietro hat sich gerade erst getrennt, doch für Sarah Lombardi läuft es in der Liebe einfach blendend. Nachdem viele Fans schon länger die Vermutung hatten, dass sie sich vielleicht mit ihrem Partner Julian Büscher verlobt haben könnte, kam nun die offizielle Bestätigung: Ja, es ist wahr, Sarah und Julian möchten heiraten.

Instagram bringt's ans Licht

Auslöser dieser Nachricht war eine sehr direkte Frage eines Instagram-Followers, der spontan nach der Verlobung der beiden gefragt hat. "Ja, und glücklich" war Sarahs Antwort - und dazu zeigte sie ein romantisches Foto der beiden am Meer. Dass Sarah es ernst mit Julian meint, merkte man auch, als ein Fan sie fragte, ob sie noch mehr Kinder haben möchte - und Sarah das eindeutig bejahte.

heh Brigitte

Mehr zum Thema