VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Wendler amüsiert Fans mit neuem Posting

Michael Wendler und Laura Müller: Zurück auf Instagram
Mehr
Es war kurz still um ihn geworden - doch jetzt meldet sich Michael Wendler doch noch einmal auf Instagram zurück.

Sein Ausstieg aus der Castingshow DSDS war spektakulär: In einer Instagram-Ansprache bezog Michael Wendler ganz klar Position zu Corona-Leugnern und Verschwörungstheorien und teilte dabei sogar wichtige Thesen der rechtsextremen "Reichsbürger". Eigentlich hatte er damit auch seinen Abschied von der "zensierten" Plattform Instagram angekündigt - nun ist dort doch wieder zu sehen.

Ein Abschied, der auch erfreut

DSDS-Juror Dieter Bohlen konnte damals kaum verbergen, wie sehr er sich über den Wendler-Ausstieg freute - und auch jetzt hat er sich sicherlich nicht entgehen lassen, mal schnell zu schauen, was genau denn Wendler jetzt doch wieder Richtung Instagram zieht. Die Wendler-Fans reagieren jedenfalls amüsiert auf das neue Posting - und äußern sich auch schnell entsprechend in den Kommentaren.

heh Brigitte

Mehr zum Thema