VG-Wort Pixel

Nicolas Puschmann So verlor der "Prince Charming" 17 Kilo in nur wenigen Monaten

Nicolas Puschmann hat bei Instagram das Geheimnis seines Abnehm-Erfolgs verraten. 
Mehr
Nicolas Puschmann hat in weniger als einem Jahr gut 17 Kilo abgenommen. Auf Instagram erzählt er, wie er das geschafft hat. 

Nicolas Puschmann hat in den vergangenen Monaten jede Menge Aufregendes erlebt. Nicht nur bezüglich seiner Fernsehkarriere durch seine Teilnahmen an Formaten wie "Prince Charming" oder "Let's Dance". Nein, der 31-Jährige hat auch körperlich Höhen und Tiefen hinter, wie er jetzt bei Instagram erzählt.

Nicolas Puschmann: So hat er 17 Kilo abgenommen 

Seine Jojo-Reise begann schon vor dem TV-Debüt als erster schwuler Rosenkavalier, berichtet Nicolas. Seitdem wiegt der gebürtige Hamburger mal mehr und mal weniger. Wobei es momentan eher letzteres ist, denn er hat in gut zehn Monaten ganze 17 Kilo abgespeckt und auch frisurtechnisch eine Veränderung gewagt. Jetzt ist er kaum wiederzuerkennen! Im Video erfahrt ihr, wie sich Nicolas über die Jahre entwickelt hat.

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Brigitte

Mehr zum Thema