Oliver Pocher & Amira Aly: Das Baby ist da!

Ihr Baby ist! Oliver Pocher und Amira Aly posten ein zuckersüßes Babybild auf Instagram und verkünden so die Geburt. Auch das Geschlecht des Babys haben die beiden verraten.

Es ist ein Junge! Oliver Pocher und Amira Aly sind glückliche Eltern! Auf Instagram verkünden sie ihr großes Baby-Glück mit einem super niedlichen Foto.

Am 11. November um 11.11 Uhr brachte Amira Aly den kleinen Jungen zur Welt – pünktlich zum Karnevalsbeginn. Wenn das Papa Pocher, seines Zeichens Comedian, nicht mal sehr freut. Zu dem süßen Bild schreibt Oliver Pocher:

"Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt. Der neue Pocher ist da. Am 11.11. um 11.11 Uhr. Humor hat er schon mal!", 

Amira Aly postet das gleiche Foto wie ihr Ehemann und schreibt dazu schlicht: "Hallo Welt." Nur den Namen des Babys haben die beiden noch nicht verraten. Wir sind sehr gespannt, wie der kleine Schnuckel heißen wird!

Oliver Pocher

Für Oliver Pocher und Amira Aly ist es das erste gemeinsame Kind. Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden, die bei der Mutter in Florida leben.

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zur Geburt!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.