Geht's noch!? Ex-Bachelor Oliver Sanne wettert gegen Fußball-KommentatorINNEN

So ein blöder Kommentar! 

Letzte Woche musste Claudia Neumann einen Shitstorm der Extraklasse über sich ergehen lassen, nachdem sie es "wagte", ein WM-Spiel im ZDF zu kommentieren. "Machen wir uns nix vor. Frauen können nicht alles so gut als wie wir Mannsbilder", war einer der Kommentare, der definitiv noch zu den netteren gehörte. 

Das Netz wettert seitdem heftig gegen die Sportreporterin und auch Ex-Bachelor Oliver Sanne scheint kein Fan der Fußball-Kommentatorin zu sein. Am Montagabend teilte der 31-Jährige in einer Instagram-Story ein Video von seinem Fernseher, auf dem das Spiel Serbien gegen Costa Rica lief, das von Claudia Neumann kommentiert wurde. Dazu schrieb er: 

Emanzipation: Ja! Fußball-KomentatorINNEN: Nein! 

Ob er sich mit diesem unnötigen Hinweis viele FreundINNEN gemacht hat, bleibt wohl abzuwarten. Er bestätigt damit allerdings den Verdacht unserer Autorin, dass Fußballfans dem Neandertaler nahestehen. Warum viele Fans mental nicht auf der Höhe sind und was das alles mit dem Shitstorm gegen Claudia Neumann zu tun hat, lest ihr hier.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt