Paris Hilton ist verlobt - und ihr Antrag (im Video!) sorgt für einige Lacher

Paris Hilton macht ernst (mal wieder - es ist ihre 3. Verlobung!) und will Chris Zylka heiraten. Im Urlaub machte ihr der 32-Jährige einen Antrag. Und der hatte es in sich ...

Paris Hilton hat sich verlobt
Letztes Video wiederholen

Für Paris Hilton hätte das neue Jahr wohl nicht besser beginnen können. Im gemeinsamen Ski-Urlaub in Aspen, im US-Bundesstaat Colorado, ist Chris Zylka auf die Knie gegangen und hat ihr die Frage aller Fragen gestellt.

Mit im Gepäck hatte der 32-Jährige natürlich auch einen Klunker, der nur einer Millionen-Erben würdig ist. Satte zwei Millionen US-Dollar hat der Schauspieler für den XXL-Brilli hingeblättert – und seine Paris, mit der er seit zwei Jahren liiert ist, damit wohl noch glücklicher gemacht.

Davon kann sich übrigens jeder selbst überzeugen, denn natürlich wurde dieser besondere Moment für die Nachwelt auf Video festgehalten und auf dem Instagram-Kanal des 36-jährigen It-Girls hochgeladen.

Und wer jetzt den romantischsten Antrag, den Hollywood je gesehen hat, erwartet, dem sei schon vorweg verraten: Paris Hilton ist immer für eine Überraschung gut.

Warum dieser Heiratsantrag für so einige Lacher sorgt, seht ihr im Video. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.