Uiuiui, das 'Sommerhaus der Stars' ist gerade erst vorbei, da sorgt ein Paar schon wieder für mächtig Furore. Nico Gollnick, der (Noch-)Freund von Patricia Blanco, soll sich neben der Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco mit noch einer anderen Frau vergnügt haben. Mit wem? Mit keiner geringeren als Saskia Atzerodt. Das behauptet der blonde Trash-TV-Star jetzt zumindest in einem pikanten Interview bei RTL-'Extra'.
Demnach soll Nico schon länger um die Ex seines Namensvetters mit dem Schwanz im Nachnamen herumscharwenzelt sein – was einige kompromittierende Fotos laut 'Bild' angeblich auch belegen können. Ein beherzter Griff an den Allerwertesten der Reality-Mieze und immer gaaanz viel Körperkontakt - Saskia Atzerodt und Nico Gollnick genossen ihre Zeit im Berliner 'Badeschiff' offensichtlich in vollen Zügen.
Ja, da läuft was – und wie. Das bestätigt jedenfalls die 26-Jährige und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund:

"Wir haben sehr, sehr viel Geschlechtsverkehr gehabt."
Irgendwann sei sie dann schwach geworden (muss wohl am Namen liegen!?), woraufhin es zwischen ihnen schnell heiß herging.
Patricia Blanco will ihre Konsequenzen ziehen
Oh ha, haben sich Nico und Patricia Blanco also still und heimlich getrennt oder hat der 28-Jährige seine Freundin eiskalt betrogen? Auf Nachfrage von RTL gibt sich Blanco cool.
Na, da wird sich Nico sicher schon drauf freuen, zumal er bislang behauptet, die pikanten Fotos seien nichts als ein "lustiger Zufall". Na, ob ihm die Blanco das glaubt? So oder so - das letzte Wort in dieser Trash-Soap ist noch lange nicht gesprochen.