VG-Wort Pixel

Patricia Kelly Sohn Iggi ist ausgezogen – mit gerade einmal 17 Jahren

Patricia Kelly: Sohn Iggi ist ausgezogen – mit gerade einmal 17 Jahren: Patricia Kelly
© Eibner / imago images
Patricia Kelly muss gerade erleben, was es heißt, wenn die Kinder flügge werden. Nach Sohnemann Alex ist nun auch Iggi ausgezogen.

Iggi Kelly ist von zu Hause ausgezogen – und das mit gerade einmal 17 Jahren. Ende Juli wird der Sohn von Patricia Kelly (51) volljährig, auf das Zusammenleben mit seinen Eltern hatte er aber schon jetzt keine Lust mehr. Der ehemalige "The Voice Kids"-Kandidat hat sich eine eigene Wohnung gesucht und lebt nun mit seiner Freundin Eske (17) zusammen. Die war während der Coronapandemie sowieso schon regelmäßig im Haushalt der Kellys zu Gast, jetzt haben die beiden sich für ein gemeinsames Leben entschieden.

Patricia Kelly muss Abschied nehmen

Wie sich das für Patricia Kelly anfühlt, das kann sich wohl jede Mutter vorstellen. Immerhin hat auch Patricias ältester Sohn Alexander Joseph (19) das heimische Nest bereits verlassen. Ob die Musikerin unter dem "empty nest syndrom" leidet? Nur manchmal. "Ich muss abends ein paar Tränen vergießen", gesteht die 51-Jährige gegenüber RTL. Doch solange sich die beiden Jungs bei ihr melden, wenn es ihnen schlecht geht, ist Patricia Kelly glücklich darüber, dass Iggi und Alex sich ihr eigenes Leben aufbauen.

Iggi geht seinen eigenen Weg

Auf 60 Quadratmetern wohnen Iggi und Eske jetzt zusammen, teilen sich auch die Pflichten, die mit einer eigenen Wohnung einhergehen. Mit dem Kochen hat es Iggi noch nicht so, beim Videodreh mit RTL zeigt er den Topf, in dem ihm gerade erst Reis angebrannt ist. Für die Dekoration der ersten gemeinsamen Wohnung ist Eske zuständig, Iggi genießt es, dass sich seine Freundin künstlerisch austobt, immerhin werden die vier Wände dadurch gemütlich, so sagt er. Nur wenn Iggi mal wieder nachts musiziert, gibt es Ärger, denn so sehr Eske seine Stimme auch mag, irgendwann reicht es ihr dann doch.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Bei "The Voice Kids" hatte Iggi 2017 erste Schritte ins Showbusiness gewagt. Gewinnen konnte er die Musikshow damals allerdings nicht. An seiner Karriere feilt er aber weiter, gerade hat er seinen Song "Trash" veröffentlicht. Iggi Kelly hofft, damit den großen Durchbruch zu schaffen. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen. 

Verwendete Quelle: RTL

abl

Mehr zum Thema