Schluss mit Gel-Matte! Paul Janke überrascht mit komplett neuem Look

Wer hätte gedacht, dass Ex-Bachelor Paul Janke so eine Löwen-Mähne auf dem Kopf trägt!?

Schluss mit Gel-Matte! Paul Janke überrascht mit komplett neuem Look
Letztes Video wiederholen

Wenn es um seinen Look geht, ist Paul Janke eher weniger für Überraschungen gut. Sein Markenzeichen: Die honigblonde Frise, die dank des Einsatzes einer Monatsration Gel stets akkurat an den Kopf geklatscht wird.

Für seine Fans machte der Ex-Bachelor jetzt aber offensichtlich mal eine Ausnahme - und zeigte sich mit einer Walle-Walle-Mähne, auf die nicht nur der Struwwelpeter stolz wäre, sondern die auch die Frauen, die von Natur aus mit eher weniger voluminösem Haar gesegnet sind, vor Neid erblassen lässt.

Wer hätte gedacht, dass sich unter der Gel-Matte SO eine Frise versteckt? 

Na, neugierig? Dann schau schnell oben in unser Video!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.