Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith zählen zu einer raren Spezies: den Traumpaaren Hollywoods. Vor 25 Jahren haben sie sich ineinander verliebt und sind – allem Anschein nach – noch immer sehr glücklich miteinander.
Zum 25. Jahrestag ihrer Liebe hat der Mann auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sich das Paar innig in die Augen blickt. Dazu schrieb er:
Der einstige Bond-Star und die TV-Reporterin lernten sich in den Neunzigern auf einer Beachparty in Mexiko kennen. 2001 heirateten sie in der sehr romantischen und sehr alten Ballintubber Abbey in Irland.
Auch heute noch wird das Paar auf der Straße beim Küssen oder Hand in Hand gesichtet und abgelichtet. "Ich liebe ihre Vitalität, ihre Leidenschaft", soll Brosnan laut "Daily Mail" gesagt haben. „Sie hat diese Stärke, ohne die ich nicht leben könnte. Wenn Keely mich ansieht, werde ich schwach.“
Ihr scheint es mit ihm nicht viel anders zu gehen. Zu seinem Geburtstag im Mai schrieb Keely Shaye ihrem Mann:
Was ist das Liebesgeheimnis der beiden?
Da sind die gemeinsamen Interessen: Beide engagieren sich aktiv im Umwelt- und im Tierschutz. Eine weitere Leidenschaft, die sie teilen, ist die Kunst. Brosnan ist selbst leidenschaftlicher Maler.
Und Keely ist an der Seite ihres Mannes, wenn es ihm schlecht geht: Nach dem Tod seiner ersten Frau Cassandra Harris und seiner Adoptivtochter Charlotte – beide starben an Eierstockkrebs – fällt es ihm nach eigener Aussage nicht immer leicht, das Glas halb voll zu sehen. "Der melancholische irische schwarze Hund sitzt manchmal neben mir."
Bittere Erfahrungen, so Brosnan, hätten ihn gelehrt, „jedes bisschen Freude aus dem Leben zu pressen“. Und so macht es ihn nach eigener Aussage am glücklichsten, Zeit mit seiner Frau zu verbringen.
Videotipp: Hier seht ihr Bilder aus ihrem Sommerurlaub 2017
