VG-Wort Pixel

Was ist da los? Pietro Lombardi über Laura Maria: "Haben eine etwas schwierige Phase"

Pietro Lombardi hat seinen Fans ein Beziehungsupdate gegeben.
Pietro Lombardi verkündete erst vor wenigen Wochen seine neue Beziehung.
Mehr
Vor wenigen Wochen hat Pietro Lombardi sein Liebesglück mit Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht. Jetzt scheint der Haussegen schon schief zu hängen.

Seit Tagen haben Pietro Lombardi, 28, und Influencerin Laura Maria, 24, keine Pärchen-Fotos von sich gepostet. Fans vermuteten deshalb Beziehungsprobleme. Jetzt meldet sich der Sänger persönlich zu Wort und gibt ein Update.

Pietro Lombardi und Laura Maria: So steht es um ihre Liebe

"Ihr seht Laura und mich zurzeit etwas weniger, wir haben gerade eine etwas schwierige Phase und ich bin kein perfekter Mensch", beginnt der 28-Jährige sein Statement in seiner Instagram-Story. In erster Linie sei es derzeit für Laura nicht leicht, weil sie sich zwar bewusst dazu entschieden hätten, ihre Liebe öffentlich zu machen, sie nun allerdings mit vielen Nachfragen bombardiert werde. 

Schwierige Beziehungsphase

Dennoch will Pietro für die Beziehung kämpfen: "Ich hab euch vor fünf Jahren gesagt: Wenn ich euch noch mal eine Frau vorstelle, dann ist es für mein Gefühl die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. Und ich sehe in Laura immer noch genau diese Frau."

Er kämpft weiter um sie Außerdem gebe es in jeder Liaison Probleme, stellt der "Phänomenal"-Interpret weiter fest. Davon will er sich nicht unterkriegen lassen: "Ich werde alles dafür geben. Sie war die erste Frau, die ich wieder in mein Herz gelassen habe, und dafür muss man kämpfen." Abschließend stellt Pietro nochmals klar: "Wir sind nicht auseinander, das ist bloß der Grund für die Ruhe und dass man uns nicht jeden Tag miteinander sieht.” 

Was genau da zwischen den Verliebten vorgefallen ist, behalten die zwei für sich.

Quelle: Promiflash.de

Dieser Artikel ist ursprünglich bei GALA.de erschienen.

Gala Los Angeles<br />

Mehr zum Thema