VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi: Nach Trennungs-Drama - jetzt verteidigt er Sarah

Pietro Lombardi: Klare Ansage an Sarahs Ex Roberto
© Florian Ebener / Getty Images
Sarah Lombardi ist nicht mehr mit Roberto zusammen – doch wie ging diese Beziehung zu Ende? Nun schaltet sich Pietro Lombardi ein und springt seiner Sarah zur Seite!

Auch wenn Sarah und Pietro schon lange getrennt sind, halten die beiden doch noch immer zusammen. Nicht nur Söhnchen Alessio (4) verbindet die beiden – die gemeinsame Vergangenheit und die Verbindung ist immer zu spüren. Nun springt Pietro Lombardi seiner Sarah wieder zur Seite.

Sarahs Ex-Freund Roberto hatte gerade erst gesagt, dass er bei Instagram erfahren haben will, dass seine Beziehung mit Sarah beendet ist. Schlussmachen per Instagram? Kann das wirklich sein?

Wie viel weiß Pietro von allem?

Einer, der offenbar Hintergrundinfos hat und es ganz anders sieht, ist Pietro. Der DSDS-Juror hat sich nun in seinen Instagram-Storys zu Wort gemeldet und macht Roberto eine klare Ansage. Tenor: Niemals kann Roberto die Trennung aus dem Netz erfahren haben!

"Ich habe nie was gegen Roberto gehabt, aber diese Sache ist echt sehr mies, man!" Seinen Followern sagt Pietro deswegen: "Ich weiß, dass sie schon seit sechs Monaten eine Krise haben und dass Sarah dann auch gesagt hat: 'Ich möchte keine Beziehung mehr.' Wenn man nicht mehr zusammen ist, dann ist das eben so."

Was steckt hinter den Aussagen?

Also war doch alles ganz anders, als Roberto behauptet hat? Warum hat der Ex im Interview über das Beziehungs-Ende gesprochen? "Vielleicht wollte er einfach in die Öffentlichkeit mit Gewalt oder er wollte die 500 oder 1000 Euro haben," vermutet Pietro und deutet damit an, dass Roberto sich für seine Aussagen bezahlen lassen hat.

Die Wahrheit werden wohl nur Sarah und er selber kennen. Wir wünschen den dreien jedenfalls von Herzen, dass sie nun mit der Vergangenheit abschließen und hoffnungsvoll nach vorne schauen können.

Wer ist Sarah Lombardi? 

  • Sarah Lombardi ist eine deutsche Popsängerin.  
  • Sie hat am 15. Oktober 1992 Geburtstag.  
  • Bekannte wurde sie mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit Pietro Lombardi verheiratet. 
  • Die beiden haben einen Sohn, Alessio Lombardi.

verwendete Quellen: Instagram


Mehr zum Thema