VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Sein süßes Duett mit Alessio

Pietro Lombardi ist stolzer Papa!
Mehr
Pietro Lombardi könnte kaum stolzer sein. Schon oftmals hat er bewiesen, wie gerne er Papa ist. Jetzt teilt er auf Instagram ein Video zusammen mit Sohnemann Alessio. Die beiden singen ein Duett.

Pietro Lombardi zeigt auf Instagram eindeutig, wie sehr er seinen Sohn liebt. Zusammen mit Alessio singt er jetzt ein Duett – zu seinem Hit "Bella Donna". Der kleine Alessio hat ganz sicher Papas Gene. Gekonnt singt er mit – Pietro lässt immer wieder Passagen frei, um den kleinen Knirps singen zu lassen. 

Wie sehr ihn sein vierjähriger Sohn lieb hat, zeigt dieser ihm eindeutig am Ende des Songs. Auf die Aufforderung, seinem Daddy einen Kuss zu geben, geht er ohne zu zögern ein. Auch andere Promis sind hin und weg von der süßen Situation und reagieren begeistert auf das Instagram-Video. Profi-Fußballer Kevin Prince Boateng lässt ein dickes Like da!

Verwendete Quelle: RTL

LS Brigitte

Mehr zum Thema