VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Süßer Vorschlag für Sarah und Julian

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben einen guten Weg gefunden, mit der neuen Situation ihrer Familie umzugehen. 
Mehr
Pietro freut sich für Ex-Frau Sarah und ihren neuen Mann Julian über deren baldigen Nachwuchs. Mit einem süßen Vorschlag möchte er das Glück der Patchworkfamilie perfekt machen.

Die Beziehung von Sarah Engels und Pietro Lombardi war lange Zeit sehr angespannt. Nach der Trennung 2016 und der Scheidung 2019 waren sie jedoch trotzdem durch den gemeinsamen Sohn Alessio verbunden. Dessen Einschulung hat nun für einen besondern Moment der Harmonie gesorgt und einmal mehr gezeigt, dass das Konzept der Patchworkfamilien durchaus funktionieren kann. 

Pietro Lombardi - er möchte auch für Sarahs Tochter da sein

In der TV-Show "Grill den Henssler" hat er nun verraten, dass er nicht nur ein Leben lang seinem Sohn Alessio zur Seite stehen möchte, sondern hat Sarah und ihrem neuen Ehemann Julian auch für deren gemeinsame Tochter seine volle Unterstützung zugesagt. Was er ihnen konkret anbietet und was Pietro von Sarahs Neuem Julian hält, erfahrt ihr im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Brigitte

Mehr zum Thema