VG-Wort Pixel

Eine neue Liebe für Pietro? Und ihr kennt sie ALLE!

Pietro Lombardi neu verliebt? Und ihr kennt sie ALLE
© Florian Ebener / Getty Images
Ist er endlich über die gescheiterte Ehe mit Sarah Lombardi hinweg? Glaubt man den neuesten Gerüchten, schwebt Pietro derzeit auf Wolke sieben.

Aiaiai, was läuft denn da? Knapp zwei Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi brodelt die Gerüchteküche mal wieder lichterloh. Grund für die Aufregung: Pietro soll sich eine neue Mieze geangelt haben – und zwar keine geringere als Clea-Lacy Juhn! 

Wie alle plötzlich darauf kommen? Beide sollen zeitgleich einen Urlaub auf Mallorca verbracht haben. Und nicht nur das! Zur selben Zeit posteten der Musiker und die Verflossene von Ex-Bachelor Sebastian Pannek eine Instagram-Story vom selben Ort. Ganz klar, dass das nur eines bedeuten kann: Pietro und Clea-Lacy sind deeply in love! Oder etwa doch nicht? 

Pietro Lombardi neu verliebt? Und ihr kennt sie ALLE
© Mathis Wienand / Getty Images

Wie das 'OK!'-Magazin berichten, räumen die Managements der beiden TV-Sternchen nun mit den Gerüchten auf. Von Pietros Seite heißt es: 

Dazu werden weder Pietro noch Management sich äußern. An den Gerüchten ist aber nichts dran. 

Clea-Lacy Juhn wiederum lässt verlauten: 

Die beiden waren lediglich auf demselben Event und haben sich dort kennengelernt. That’s it. Weitere Kommentare gibt es dazu daher auch nicht von uns. 

An sich zwei klare Dementi, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Eine neue Liebe hätten beide jedenfalls verdient.

Videotipp: Pietro Lombardi: Schwere Vorwürfe gegen Daniela Katzenberger

Eine neue Liebe für Pietro? Und ihr kennt sie ALLE!
ag

Mehr zum Thema