VG-Wort Pixel

Klare Ansage Pietro Lombardi offenbart seine neue Liebe

Pietro Lombardi ist nach der Trennung von Sarah Lombardi wieder vergeben
Mehr
Pietro Lombardi ist wieder vergeben - das machte er nun auf Instagram offiziell. Seht im Video, warum er so glücklich in seiner neuen Beziehung ist

Pietro Lombardi schwebt im siebten Himmel: Nach fünf Jahren Single-Leben ist er endlich wieder in einer Beziehung - und offenbar schwer verliebt. Sichtlich nervös machte er nun auf Instagram eine offizielle Ansage, was seine Fans von seiner neuen Liebe zu erwarten haben.

"Es fühlt sich total komisch an"

Pietro ist es dabei vor allem wichtig, mit seinen Fans offen und ehrlich zu reden und keine Geheimnisse vor ihnen zu haben. Daher redet er in seinem Video auch Klartext und zeigt deutlich, wie wichtig ihm die neue Frau in seinem Leben ist. Seht im Video, was er als nächsten Schritt der Beziehung angekündigt hat!

heh Brigitte

Mehr zum Thema