Pietro Lombardi widmet Alessio und Sarah seinen emotionalsten Song

Pietro Lombardi gibt intime Einblicke in den emotionalsten Song seines Lebens. Und den hat der Sänger ausgerechnet seiner Ex-Frau Sarah gewidmet.

Nach dem großen Trennungs-Drama kann man über Pietro Lombardi sagen, was man will. Aber eines steht fest: Sein neuer Song "Kämpferherz" sorgt für Gänsehaut. Und ausgerechnet den widmet er unter anderem seiner Ex-Frau Sarah Lombardi. Doch das hat einen ganz bestimmten Grund.

Gänsehaut-Garantie

Pietro Lombardi lässt sanfte Töne anklingen. In seinem neuen Instagram-Video gewährt er seinen Fans einen intimen Ausschnitt seines neuen Songs "Kämpferherz", welcher am Freitag erscheinen wird. 

Diesen Song, der nächste Woche zu meinem Album erscheint, widme ich meinem wundervollen Sohn und seiner Mama, die in dieser schweren Phase damals mit mir durch dick und dünn gegangen ist. 

, schreibt Pietro unter den Beitrag. Mit der "schweren Phase", die er in seinem Lied besingt, ist die Geburt seines Sohnes Alessio gemeint. Denn sein Sohn kam damals mit einem Herzfehler auf die Welt. "Das Schlimmste war es damals, nicht zu wissen ob er es schafft oder nicht", gesteht der DSDS-Juror. Doch dass sein Sohn gekämpft und überlebt hat, macht ihn besonders stolz. Und auch, dass Mama Sarah in der schweren Zeit mit ihm "durch dick und dünn gegangen ist". 

"Stark bleiben und positiv denken"

Auch die aktuelle Coronakrise lässt er in seinem Post nicht unerwähnt. "Ebenfalls zu den aktuellen Ereignissen müssen wir ALLE auch stark bleiben und positiv denken. Denn am Ende des Tages ist die Gesundheit das wichtigste und steht an erster Stelle", bringt er es auf den Punkt.

Pietro Lombardi spricht Klartext: Sarah verdankt ihm ihren Ruhm

Pietro Lombardi – Daten und Fakten

  •  Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger und Sieger der achten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)
  • Geboren wurde er am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Von 2013 bis 2019 war er mit Sarah Lombardi verheiratet, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Alessio
  • Seit 2019 ist er wieder bei DSDS präsent – inzwischen als Juror

verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.