VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi + Laura Maria Rypa So sieht ihr Zuhause vor Weihnachten aus - und ein Detail fällt auf

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Schon bald kommt ihr gemeinsames Kind auf die Welt
Mehr
Pietro Lombardi und Laura Maria Rype zeigen, wie festlich sie es sich vor den Feiertagen eingerichtet haben - und enthüllen dabei ganz nebenbei eine wunderschöne Kleinigkeit am Bildrand.

Weihnachtszeit - schönste Zeit: Auch bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist zu Hause schon die Feiertags-Deko zu sehen. Auf Instagram zeigt der Sänger, wie er es sich mit Laura am 4. Advent zu Hause gemütlich macht und filmt dabei unbeabsichtigt ein Detail, das tief blicken lässt.

Pietro Lombardis großer Weihnachtswunsch

Für Pietro und Laura ist diese Vorweihnachtszeit doppelt aufregend, denn die Geburt ihres gemeinsamen Kindes steht nun bald bevor. Das zeigt sich nicht nur in der Einrichtung ihres Wohnzimmers, auch auf die Geburtstagstorte seiner Laura schrieb Pietro seinen sehnlichsten Weihnachtswunsch - im Video seht ihr, um was es sich handelt und welches schöne Detail es bei ihm zu Hause neben der Weihnachtsdekoration zu sehen gibt.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Dieses Video erschien ursprünglich bei GALA.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema