VG-Wort Pixel

Zum 41. Geburtstag Schafft ihr Pinks Selbstliebe-Challenge?

Pink will, dass wir alle uns mal in einem ganz neuen Licht betrachten
Mehr
Sängerin Pink ist 41 geworden - im Video seht ihr, mit welchem lustigen Aufruf sie sofort für gute Laune sorgt!

Doch wirklich: Popstar Pink ist inzwischen stolze 41 Jahre alt geworden. In einer gut gelaunten Videobotschaft bedankte sie sich bei ihren Fans und beweist gleich, dass sie rebellisch ist, wie eh und je. Wenn die Welt verrückt spielt und auf den Untergang zusteuert, so ihr Argument, ist nichts radikaler als eine extragroße Portion Selbstliebe.

Positiv - und selbstironisch

Vor allem aber zeigt Pink in dem Video, dass sie auch ziemlich gut über sich selbst lachen kann. Warum auch alles bierernst nehmen, wenn die Welt schon ernst genug ist? Doch trotz ihrer selbstironischen Gags bleibt ihre Challenge im Kern eine einfach großartige Gedankenübung. Testet euch selbst: Könnt ihr ihre Selbstliebe-Challenge bestehen?

heh Brigitte

Mehr zum Thema