Dating? Diese 7 Tipps gibt Pink ihrer Tochter Willow (6)

Sängerin Pink mit Tochter Willow und Eheman Carey Hart

Den richtigen Umgang mit Kerlen kann man nicht früh genug lernen – findet Sängerin Pink und gibt ihrer Tochter Willow entsprechende Tipps.

Im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet Pink die Ratschläge, die sie ihrer sechsjährigen Tochter gibt. Die interessiert sich nämlich durchaus bereits für Jungs. "Sie hat mich gefragt: 'Wie viele Jungs kann ich auf einmal haben?'", erzählt Pink. "Und ich habe gesagt: 'Wie bitte?'"

Im Gespräch mit Cosmo verriet die Sängerin sieben Weisheiten, die sie Willow (und sich selbst) mit auf den Weg gibt:

1. Die meisten Jungs verdienen dich gar nicht.

"Sie müssen freundlich und respektvoll sein. Sie müssen galant sein, sie müssen gut zu ihren Müttern sein. Sie müssen gut aussehen und sie müssen lustig sein."

2. Sei gebildet.

"Du musst einfach genau wissen, was du tust. Ich hatte einen Freund, als ich jünger war, der mit mir Sex haben wollte und drohte, mit mir Schluss zu machen, sollte ich nicht mit ihm schlafen. Und ich sagte Nein."

3. Sei seltsam.

"Es ist sehr langweilig, normal zu sein."

4. Es gibt keinen Erfolg ohne Scheitern.

Versuch macht klug: "Ich will, dass sie einfach so viele Dinge wie möglich ausprobiert. Wenn sie etwas findet, das sie liebt, dann unterstütze ich sie – egal, was es ist."

5. Vergiss nicht, dass Worte mächtig sind.

"Ich habe eine Regel: Wir sagen keine fiesen Sachen und wir sagen nichts, das wir nicht so meinen. Ich versuche, auf meine Wortwahl zu achten, wenn sie dabei ist und erinnere sie auch daran."

7. Sag' die Wahrheit.

"Ich möchte, dass sie die Wahrheit sagt. Und ich möchte, dass sie das jetzt mit mir übt, damit sie später gut darin ist."

8. Sei ehrlich zu dir selbst.

"Ich glaube, das ist eine der hilfreichsten Sachen im Leben, an die man sich immer wieder erinnern sollte."

Tipps, die Willow zu einer selbstbewussten Frau heranwachsen lassen sollen. Und die vielleicht tatsächlich jetzt schon zum Greifen kommen – als ihre Mutter ihr Ratschlag Nummer 1 vortrug, erwiderte Willow nämlich: "Ich kenne einen Jungen, der in all diese Kategorien fällt…" Aber mit DER Mama ist sie ja gut gewappnet! 💜 

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Sängerin Pink und Tochter Willow bei Instagram
    Dating? Diese 7 Tipps gibt Pink ihrer Tochter Willow (6)

    Den richtigen Umgang mit Kerlen kann man nicht früh genug lernen – findet Sängerin Pink und gibt ihrer Tochter Willow entsprechende Tipps.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden