VG-Wort Pixel

Pippa Middleton Herzogin Kates Schwester ist wieder schwanger

Pippa Middleton: Herzogin Kates Schwester erwartet ihr zweites Kind
© WPA Pool / Getty Images
Da wird sich Herzogin Catherine aber freuen! Ihre Schwester Pippa Middleton erwartet ihr zweites Kind.

Pippa Middleton, 37, soll laut britischen Medien Mama werden. Für die Schwester von Herzogin Catherine, 38, ist es das zweite Kind mit James Matthews, 45. Die Unternehmerin sei "außer sich vor Freude", heißt es.

Pippa Middleton: "Die ganze Familie ist hocherfreut!"

Details zum Geburtstermin seien noch nicht bekannt. Die alleinige Nachricht um den Nachwuchs jedoch wird in im Umfeld des Paares mit großer Freude aufgenommen. "Es sind tolle Neuigkeiten in diesem schwierigen Jahr. Die ganze Familie ist hocherfreut!", flüsterte eine Quelle der "Sun".

Pippa Middleton und ihr Ehemann James sind seit Mai 2017 verheiratet. Im Oktober 2018 erblickte ihr Sohn Arthur das Licht der Welt.

Verwendete Quelle: The Sun

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

ama

Mehr zum Thema