VG-Wort Pixel

Prinz George hat dem Weihnachtsmann geschrieben … und wir wissen, was in dem Brief steht 😍

Prinz George
© WPA Pool / Auswahl
Auch die Royals sind in Weihnachtsstimmung: Prinz William hat verraten, dass der kleine Prinz George einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben hat. Und wir wissen sogar, was er sich wünscht! 

Langsam aber sicher macht sich Weihnachtsstimmung breit – und die macht auch vor dem britischen Palast nicht halt. Es werden Plätzchen gebacken und Weihnachtskarten geschrieben. Und bei der gemütlichen Atmosphäre geraten die Royals direkt in Plauderlaune. Zumindest scheint es Prinz William so zu gehen. Der sorgte zunächst mit einem Keks-Schummel für Schlagzeilen, jetzt hat er aber ein niedliches Detail über ein anderes Familienmitglied verraten: Sein Sohn Prinz George soll bereits voller Vorfreude einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben haben!

William schummelt beim Backen

In der BBC-Weihnachtsdoku "A Berry Royal Christmas" hat Prinz William sogar erzählt, was in dem Brief stehen soll. Denn George hat ein paar Wünsche zu Weihnachten, die er an den Weihnachtsmann geschickt haben soll. 

Was Prinz George zu Weihnachten bekommt

Wie sieht der Wunschzettel eines Prinzen aus? Erfrischend normal! Die Weihnachtsvorlieben von George sollen aus seinen Hobbies bestehen: "Er liebt seine Zeichnungen, er ist ein wirklich guter Maler", erzählte sein Papa Prinz William stolz.

Die Wünsche hätten seine Eltern auch schon erhört: "Wir werden ihm wohl etwas zum Zeichnen oder für Fußball schenken. Fußball liebt er ebenfalls", so William. Seinen Lieblingsverein soll Prinz George sogar auch schon gefunden haben – sehr zum Leid seines Vaters, denn es handele sich um genau seinen Konkurrenzverein Chelsea. "Ich sagte, du kannst jeden unterstützen, außer Chelsea, also ist er natürlich für Chelsea", plauderte Prinz William amüsiert über die Sturheit seines Sohnes.

Zu Weihnachten spielt es also keine Rolle, ob man Prinz oder Prinzessin ist – an Heiligabend sind doch alle Kinder gleich und freuen sich mit leuchtenden Augen auf die Geschenke. Wir sind uns sicher, dass der Weihnachtsmann die bescheidenen Wünsche des kleinen George erhört hat!


Mehr zum Thema