Neues Foto der Royal-Kinder aufgetaucht – und es ist soooo süß!

Wir lieben die jungen Royals aus England. Nun ist ein bislang unbekanntes Foto aufgetaucht. Mit auf dem Bild ist neben den Mini-Royals auch ein riiiiesiger Hund!

An den dreien können wir uns kaum satt sehen: Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate, George, Charlotte und Louis, haben unser Herz erobert. Deswegen freuen wir uns über jeden Schnappschuss von den Kids.

Nun ist ein neues Bild aufgetaucht – und das zeigt neben den dreien mit ihrem Papa William auch einen riesigen Hund! Entstanden ist die Aufnahme kurz vor Georges sechstem Geburtstags. Der Palast hatte schon neue offizielle Bilder von George veröffentlicht – doch dieses Bild mit Hund kannten wir noch nicht!

Entstanden ist die Aufnahme am Rande eines Charity-Polo-Events. Doch wer ist denn der riesige Hund, der da so brav neben der kleinen Charlotte in der ersten Reihe sitzt? Die Antwort: Der Irish Wolf Hund Domhnall ist das Maskottchen der Irish Guards – und ein gaaaanz Braver! Auch Charlotte ist in den Vierbeiner verliebt – schaut mal, wie sie ihn anlächelt!

Prinz George: Hier hört man ihn sprechen

Die Army in London gratuliert George mit dem Schnappschuss zum sechsten Geburtstag und versichert: "Unsere Soldaten sind immer im Einsatz, bereit zum Dienen!" Wir sind sicher: Das gilt auch für Domhnall, der sich gleich in unser Herz gehechelt hat!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.