VG-Wort Pixel

Prinz William George oder Charlotte? Papa sagt, wer frecher ist!

Nach außen hin wirken Prinzessin Charlotte und ihr Bruder Prinz George äußerst wohlerzogen.
Mehr
In der Öffentlichkeit geben sich Prinz George und Prinzessin Charlotte meist äußerst wohlerzogen. Doch wie Prinz William jetzt verrät, können die beiden auch ganz anders ...

Als Prinz und Prinzessin steht man die meiste Zeit unter einer viel größeren Beobachtung als die meisten Kinder. Kein Wunder, dass Herzogin Kate und Prinz William deshalb einen besonders großen Wert auf die Erziehung ihrer Kinder legen.

Welcher der Mini-Royals ist am frechsten?

Doch auch wenn Prinz George und Prinzessin Charlotte die meiste Zeit wie die perfekten kleinen Engel wirken, haben auch sie es manchmal faustdick hinter den Ohren. Das zumindest verrät Prinz William bei dem Besuch einer Liverpooler Schule. Im Video erfährst du seine Antwort auf die Frage, wer frecher ist – George oder Charlotte?

mmu Brigitte

Mehr zum Thema